Ceratizit baut auf Standort in Empfingen

Verknüpfung von Produktion und Vertrieb bewährt sich

Ceratizit Deutschland hat bereits Anfang des Jahres 2009 in seinem neuen Gebäude in Empfingen Vertrieb und Produktion zusammengeschlossen. Die intensivere Zusammenarbeit der Abteilungen bewährt sich. »Seitdem wir am Standort Empfingen Vertrieb und Produktion zentralisiert haben, können wir Projekte und Aufgaben interdisziplinär betreuen.
19. November 2010
Die Firmenzentrale der Ceratizit Deutschland GmbH, Robert-Bosch-Straße 23, 72186 Empfingen.
Ceratizit Deutschland hat bereits Anfang des Jahres 2009 in seinem neuen Gebäude in Empfingen Produktion und Vertrieb zusammengeschlossen. Die intensivere Zusammenarbeit der Abteilungen bewährt sich. »Seitdem wir am Standort Empfingen Vertrieb und Produktion zentralisiert haben, können wir Projekte und Aufgaben interdisziplinär betreuen. Die Kunden profitieren von dem gebündelten Wissen des Unternehmens für das bestmögliche Ergebnis«, ist Jacques Lanners, Vorstandssprecher der Ceratizit S.A., überzeugt.
Der Standortwechsel ermöglicht durch die optimale Zusammenarbeit eine raschere Bedienung der Kunden. Die bisherigen Vertriebsbüros Langenfeld und Dettingen wurden geschlossen und im Gebäude in Empfingen zusammengelegt.